profil

Astrid Adomat PferdetrainerinFür mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen!!!        Ich bin selbstständige Pferdetrainerin.

Seit Oktober 2011 bin ich geprüfte APM-Therapeutin nach Penzel für Pferde. Die Prüfung zur Pferde- gesundheitstrainerin bei EQUO VADIS bestand ich im Dezember 2011.

Seitdem ich 12 Jahre alt bin, reite ich. In den ersten Jahren mit Schulpferden später hatte ich Reitbeteiligungen bei unterschiedlichsten Pferden.

Im Frühjahr 2002 verliebte ich mich in mein Reitbeteiligungspferd Wotan. Am 01.07.2002 wurde ich seine stolze Halterin.

Schon immer hatte ich ein “Händchen” für sogenannte Problempferde.

Wahrscheinlich, weil es mir leicht fällt, mich auf Pferde einzustellen. Ich fand es schon immer spannend, herauszufinden, wo „der Hase im Pfeffer liegt“. Es hat immer einen Grund, warum Pferde scheinbar schwierig sind. Man kann viel tun, ohne Druck, einfach mit Freude. Fühlen die Pferde sich angenommen, geben sie alles.

Es macht Spaß Potentiale und Stärken der Pferde zu entdecken, an die man vorher vielleicht gar nicht gedacht hat.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter:
+49 176 49 00 67 50 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Close It